Webseite für den Löschzug Gronau

Charity Cycling für die Spendenaktion Lichtblicke

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Die Feuerwehr Gronau möchte Dich zum „1. internationalen Charity Indoor Cycling“  der Blaulichtfamilie am 23. November 2024 in die Feuer- und Rettungswache Gronau einladen.

Kameradinnen und Kameraden der Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr, Zoll, DRK ... aus dem Kreis/Bundesgebiet und den benachbarten Niederlanden sind herzlichen eingeladen.

Schön wäre es, wenn man Euch und Eure Organisation erkennen kann, um möglichst viele „bunte Bilder“ zu bekommen ( Teamshirt's/ Uniform).

Wir bieten ein Cycling-Event in Blöcken a 30 Minuten für Anfänger als auch Supersportler, die sich ordentlich auspowern möchten.

Die Bikes könnt Ihr gegen eine Spende von 10€ pro Person buchen. Der Erlös wird zu 100% an die Aktion Lichtblicke gespendet werden. Melde Dich für ein Zeitfenster einfach an.

Als Schirmherr konnte der Minister des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen Herr Herbert Reul gewonnen werden.

Insgesamt stehen 30 Bikes für Euch zur Verfügung (Teamradeln erwünscht 😉).

Angeleitet werdet Ihr von den erfahrenen Instruktoren Sven, Sophie und Kerstin in der Zeit von 10.00 - 17.00  Uhr.

Snacks und Getränke stehen für Euch bereit.

Am Grill und dem ein oder andere Kaltgetränk, wollen wir in geselliger Runde den Tag mit Euch ausklingen lassen.

Also anmelden, trampeln, spenden, gemeinsam Spaß haben und genießen.

Weitere Infos erhaltet Ihr bei Ingo Kolhoff unter Tel. 0163-4369419 oder kolhoffingo@gmail.com

Vor der Feuer- und Rettungswache sind wenige PKW-Stellplätze vorhanden. Auf dem Gelände stehe keine weiteren Parkplätze zur Verfügung. Bei Bedarf parken Sie bitte an der Realschule, neben unserem Gebäude.